M-K-G-Chirurgie - Aesthedent

T. 040 460 00 830
Telefon 040 460 00 830
Direkt zum Seiteninhalt
Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Unsere Seite wird gerade überarbeitet und ist daher im Moment nicht voll nutzbar. In Kürze wird sie noch umfangreicher und informativer fertiggestellt sein. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld - Danke!
Von den meisten Zahnärzten werden die Patienten an Spezialisten überwiesen, wenn es über die allgemeine Zahnheilkunde hinaus geht. Wir müssen unsere Patienten nicht überweisen, denn wir haben die Spezialisten in unserem Team. Das erspart lange Wege und man behällt immer das Gesamtbild der Therapie im Blick. Ausserdem können unsere Spezialisten schon beratent zur Seite stehen, wenn man noch dabei ist die verschiedenen Möglichkeiten abzuwägen. Dieser Vorteil bietet unseren Patienten eine fachliche und hochwertige Diagnose und Therapie-Planung.
Zurück zum Seiteninhalt