Philosophie

Dr. med. A. Boyali und H. I. Boyali sind zwei Brüder, die  ursprünglich beide andere Berufswünsche hatten. Sie sind beide über  Umwege zur Zahnmedizin gekommen.

Beide genossen in ihrer Jugend eine Erziehung, in der der Respekt vor anderen Menschen, Gerechtigkeit und soziales Verhalten besonders wichtig war.  Das hat sie seht geprägt. Dazu kam noch der Sinn für Ästhetik und  Schönheit. Dr. med. Ahmet Boyali betreibt mit sehr viel Liebe sein  größtes Hobby, die Ölmalerei. Die Ergebnisse hängen überall in den  Praxisräumen und können betrachtet werden. Aber auch der Drang zu einer gewissen Perfektion trieb die beiden Bruder immer weiter nach  vorne. Das Ergebnis spiegelt sich in den Bewertungen im Internet bei  JAMEDA.de wieder. Einerseits sind wir darauf sehr stolz darauf,  andererseits sollte es selbstverständlich sein...

Jeder Mensch hat ein Recht auf persönliche Schönheit. Ist diese nicht  gegeben oder wurde altersbedingt, durch eine Krankheit oder durch einen  Unfall zerstört, so können wir diese wieder herstellen. Darin sehen  wir auch einen ganz wichtigen Punkt in unserer Arbeit.

Es gibt aber auch Schönheitswünsche, die wir ablehnen. Dazu gehört zum  Beispiel ein extrem übertriebener Schönheitswahn. Mehrere Rippen zu  entfernen, um eine Wespentaille zu bekommen, gehört genauso dazu wie  auch extreme Brustvergrößerungen, die dann schon gesundheitliche  Schäden erzeugen.

Für uns ist es sehr wichtig, das wir unsere Patienten mit einem guten  Gefühl aus unserer Praxis gehen lassen. Das gute Gefühl soll aber  nicht nur beim Patienten vorhanden sein, sondern auch bei uns. Wir  können jeden Morgen mit einem ruhigen Gewissen in den Spiegel schauen.  Das tun wir, weil wir immer das best Mögliche für unsere Patienten tun und vielleicht auch gerade weil wir nicht jede Operation durchführen.  Es muss immer einen Sinn machen. Wenn man das nun als Philosophie  bezeichnen möchte, so ist dies unsere Philosophie...

Bild-310-x-320-01

Dr. med. A. Boyali und H. I. Boyali

Praxisgemeinschaft

Wussten Sie schon?

Durch das Internet hat jeder Patient die Möglichkeit sich über den Arzt Informationen zu holen.

Info

Wir versuchen die Termine so zu vergeben, dass der Patient kaum Wartezeiten hat, selbst wenn Notfälle dazwischen kommen.

Aesthedent

Lächeln ist die beste Art, den Leuten die Zähne zu zeigen...

Werner Finck Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller